chakramoves

L(i)ebe alle deine Farben...

Eine bewegte Bewusstseinsreise zum inneren Reichtum!

Chakren* und Farben habe eine besondere Wirkung auf Körper, Geist und Seele  und wir entdecken im freien Tanz mit Musik, Visualisierung, Tönen, Energiearbeit und Gespräch die sieben Regenbogenfarben des Lichts in Verbindung mit den Chakren.

Wir lernen zu jedem Chakra die entsprechenden Qualitäten, Bedeutungen und Lebensthemen in ihrer erlösten und unerlösten Weise kennen, erforschen  Zusammenspiel und Wirkung auf unser Wohlbefinden, lösen bewegt und liebevoll die Dysbalancen auf und beleben die Bereiche neu. So kann die Energie wieder frei fließen. Das öffnet den Zugang zu unserem gesamten Körper-Geist-Seele-System, zu unseren verborgenen Fähigkeiten und unserer Herzkraft, die sich wieder wunderbar entfalten dürfen und uns bereichernd im Alltag zur Verfügung stehen.

 

Einfache Atem- und Bewegungsübungen aus der modernen Energiemedizin und Qigong stimmen uns ein und helfen aus dem Kopf heraus zu kommen, und in den Körper hinein zu fühlen. Wir verfeinern unsere Wahrnehmung für die aktuelle Verfassung im "Hier & Jetzt": Wo bin ich verbunden ? Wo erlebe ich mich als getrennt? Was darf sich jetzt befreien und verwandeln ? Die Erfahrungsfelder sind auf sich selbst bezogen und im Kontakt mit anderen ~ immer im eigenen Tempo. Wir erlauben uns neue Erfahrungen, ergänzen uns  im Spiegel der Gruppe. Im offenen Raum spüren wir die eigene Lebendigkeit und Vielfalt. Der geschützte Raum und die Verbundenheit der Gemeinschaft trägt dabei jede Einzelne auf ihrem ganz ureigenen Weg. Wertschätzend von Herz zu Herz lauschen, wahrnehmen und sprechen.

 

Es braucht nur Freude an innerer und äußerer Bewegung und Musik! Wir tanzen vorzugsweise barfuß und in bequemer Kleidung. Bitte ausreichend Wasser zu trinken mitbringen.

Die aktuellen Termine sowie weitere Workshops findest du auf der Terminseite. Ich freue mich auf dich!

 

Einzelbegleitung für Potenzialentfaltung, Bewusstheit und Selbstliebe mit Terminbuchung möglich.