Tanzen ~ einfach lebendig sein.

Alle Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wünsche und Visionen können in Bewegung auf völlig andere Art erlebt und erfahren werden, als nur über den Verstand. Tanzend kommt alles in Bewegung und wir lösen uns aus dem Kopfkarussell, können uns mit dem Reichtum des Unbewussten und den innewohnenden kreativen Elementen mit allen Sinnen in Verbindung setzen. Hier liegen unsere großen Potenziale und schöpferischen Möglichkeiten, die es zu entdecken und ins Leben zu transportieren gilt. Der freie Tanzraum eine wunderbare Testwiese, auf der wir uns, du dich mit allen inneren wie äußeren Sinnen freudig, staunend erproben können. Wie vertraut bin ich mit meinem Körper und seiner Weisheit? Wie verkörpere ich mich in dieser Welt?

 

Ich biete verschiedene Tanz-Erfahrungs-Räume an, die auf unterschiedliche Weise  der gleichen Intention folgen:

dein Herz, deine Seele und  deinen Geist über deinen tanzenden Körper zu berühren, zu entfalten und in einer harmonischen Balance zu vereinen und dabei die Verbindung zur natürlichen kosmischen Lebensquelle entdecken oder erneuern.


Cosmic Dance





Women´s Circle ~ be magic





Tanztermine

Ob fortlaufende Gruppe oder Workshop: Ich lade dich ein, deinen Tanz des Lebens zu tanzen.

Die aktuellen Termine sowie weitere Tanzworkshops findest du auf der Terminseite. Ich freue mich auf dich!