Tanzen bedeutet, lebendig zu sein.

Alle Gefühle, Emotionen, Gedanken, Wünsche und Visionen können in Bewegung auf völlig andere Art erlebt und erfahren werden, als nur über den Verstand. Tanzend kommt alles in Bewegung und wir lösen uns aus dem Kopfkarussell, können uns mit dem Reichtum des Unbewussten und den darin wohnenden kreativen Elementen in Verbindung setzen. Hier liegen unsere großen Potenziale und schöpferischen Möglichkeiten, die es zu entdecken und ins Leben zu transportieren gilt. Der freie Tanzraum eine wunderbare Testwiese, auf der wir uns, du dich mit allen inneren wie äußeren Sinnen freudig erproben können.

Ich biete vier verschiedene Tanz-Erfahrungs-Räume an, die auf unterschiedliche Weise  die gleiche Absicht haben:

Dein Herz, deine Seele, deinen Geist über deinen tanzenden Körper zu berühren und in Entfaltung zu bringen.










Tanztermine

Ob fortlaufende Gruppe oder Workshop: Ich lade dich ein, deinen Tanz des Lebens zu tanzen.

Die aktuellen Termine sowie weitere Tanzworkshops findest du auf der Terminseite. Ich freue mich auf dich!