Women´s circle ~ Magie leben

 Mir selber nahe sein ~ Zeit für Wahrhaftigkeit!

Selbstliebe  & Ganzheit & Ressource & Heilung

 

Wir schenken uns Zeit, um unsere ureigene, wahrhaftige und weibliche Kraft und Stärke  in ihrer ganzen Fülle wieder zu erwecken. Unsere wundervolle weibliche Vielfalt und Schönheit mit all ihren Licht- und Schattenseiten wollen wir erkennen, wertschätzen, fühlen und integrieren und dadurch in den Energien der Selbstliebe und Ganzheit landen. Mit der Energie des Atems, der Kraft des freien Energietanzes, der Schwingung von Klang und Ton, der Klarheit des Geistes in Meditation und Visualisierung ~ in der Stille!

 

Dabei helfen uns die innewohnenden und oft verborgenen Kräfte der weiblichen Archetypen und Göttinnen, die uns mit ihren entsprechenden  Qualitäten, Fähigkeiten und Schöpferkräften Wege zur Entfaltung unseres ganzen Wesenskerns aufzeigen und unser Handlungs- und Gefühlsrepertoire für unser "Ich-Erleben" erweitern.  

 

Wir lassen sie mit kreativen Erfahrungsreisen und Ritualen wieder aufleben, damit wir klarer, friedvoller und mit liebevoller und mit Bewusstheit unser Leben gestalten können. Wir lernen wieder auf unsere tiefsten, inneren und weisen Stimmen zu hören, die niemals verstummen, indem wir uns von alten Mustern, erlernten Glaubenssätze, Prägungen, negativen Gedanken und Blockaden befreien.

 

Du bist eingeladen  auf eine transformierende Erfahrungsreise, die  Mut und Zuversicht schenkt und Dir ungeahnte Tore öffnet, um Dein wahrhaftiges Sein lebendig und sichtbar in die Welt zu bringen. Öffne sanft dein Herz für die verborgenen Bedürfnisse und erlaube Dir lustvoll Körper, Geist und Seele mit allen Sinnen zu genießen.

 

Liebevolle Kraft und innere Entschlossenheit, gepaart mit der mitfühlenden Seite stärkt uns im ureigenen, partnerschaftlichen, familiären und gemeinschaftlichem Umgang.

 

Womit Du in achtsamer und liebevoller Begleitung in Berührung kommen kannst:

 

Die 12 Archetypen der Frauen  & die Rituale ~   Deinen innersten Wünschen  & Sehnsüchten

Deinen Licht &  Schattenbildern  ~  bewusste Atmung  &  Herzöffnung durch Loslassen vom Altem

Bewegung & Tanz auf sich selbst bezogen ~ in Paar- u. Gruppenerlebnissen ~ Verbundenheit  &  Gleichgesinnte

Visualisierungen & Meditationen & Tönen & Klang ~  Gemeinschaft und Verbundenheit mit gleichgesinnten Frauen ~ alle auf ihrem wundervollen Weg in die lebendige Herzkraft.

 

Die 12 Archetypen:

Die wilde Frau / Die Kriegerin / Die Priesterin / Die Mutter / Die Weggefährtin / Die Heilerin / Die Liebende / Die Künstlerin / Die Jungfrau / Die alte Weise / Die Wandlerin / Die Königin

 

Die Göttinnen aus verschiedenen Kulturen:

Die Zauber der alten Göttinnen und Mythen lasse ich mit einer intuitiven Auswahl unseren Erfahrungsraum weiter öffnen.

 

In einem geschützten Raum finden wir Mut, Vertrauen und Verbundenheit im Spiegel der Anderen. Von Herz zu Herz werden wir wertschätzen lauschen, wahrnehmen und Zeugin sein, um uns vollständig zu entfalten und in unsere wahrhaftige weibliche Kraft und Größe zu wachsen.

 

~.machen wir uns zusammen auf zu einer wundervollen Bewusstseinsreise~

 

Bitte bequeme Kleidung, Handtuch, warme Socken und genügend Wasser mitbringen.

 

 Die aktuellen Termine sowie weitere Tanzworkshops findest du auf der Terminseite. Ich freue mich auf dich!