Kraftquellen ~ Was tut mir gut?

Kraftquellen  ~ der Tag für ganzheitliche Gesundheit und Lebensfreude von 11.00 bis 20.00Uhr

Herzliche Einladung zum ersten "Tag der offen Tür" im herzreich am 29. April 2023 von 11:00 bis 20;00 Uhr. Meine besondere Freude -  an diesen Tag werden 12 wundervolle Kolleg*innen gemeinsam mit mir einen Raum der Möglichkeiten für dich öffnen.

 

EINE  VISION  WIRD  REALITÄT

 

Der Same dafür liegt schon sehr lange in meinem Herzen und nun ist es soweit. Ich möchte einen ErlebnisRaum  öffnen, wo sich Anbieter und Besucher in einem gemeinsamem Feld der Möglichkeiten begegnen. Wo aus einem Miteinander aus dem Moment schon wundervolle Herzbegegnungen entstehen können. Wo ein Inspirationbouquet  für die Vielfalt an Möglichkeiten Körper, Geist, Seele, Herz und Verstand in gesunder, lebensbejahender Balance und Harmonie zu bewahren, angeboten wird.

 

Komm,  bringe gerne deine Familie, Freunde und Bekannte mit und genieße mit ausreichend Zeit und Raum die vielfältigen Angebote. Erlebe, fühle. spüre hautnah, was deine Lebensenergie fließen lässt, dein Herz weitet, erfreut und  lebendig  fühlen lässt. Deinen Körper flexibel hält, deine ausgedienten Strukturen und Muster befreit.

 

Mit herzvollem Engagement erschaffen wir für dich ein  reichhaltiges  Buffet rund  um die ganzheitliche Gesundheit, Harmonie, Lebensfreude, gelebte Spiritualität und so viel mehr....

 

So gibt es ein Rahmenprogramm, wo wir um 11:00Uhr mit einer gemeinsamen Meditation den "Kraftquellen Tag" eröffnen und zum Abend ab 18:00 bis 20:00 Uhr Uhr mit instrumentaler Begleitung in das gemeinsame Mantra-Singen, sowie FreeDance eintauchen.

Musiker: Thomas Knobloch und Andreas

Gesang: Bianca Barkow & Valentina Knappe

 

Für den gesunden kleinen Snackgenuss in Bioqualität ist während des Tages ebenfalls gesorgt. Mit dem Eintritt von 5€ erhalten die Besucher auch eine Wertmarke.

 

Wir freuen uns auf einen zauberhaften und glücksbringenden Tag mit euch im Raum der Möglichkeiten! 

 

Valentina und herzreich & friends

 

Wer ist dabei?

 

Bode - der Herzenmacher

Der Herzenmacher – Bodo Casper

Anke Beckmann

Kinder Kunst Therapie Minden Anke Beckmann (kinder-kunst-therapie-minden.de)

Ulrike Bartels~ Seelenlauf & Seelenschmuck

Marion Hiller

Gesundheitswerkstatt Hameln | Physiotherapie, Rehabilitation, Prävention (gesundheitswerkstatt-hameln.de)

Nicole Herter

Praxis für Naturheilkunde - Nicole Anja Herter (heilpraxisnah.de)

Julietta Wolff

www.cell-re-active.de

Sonja Simon

www.sonja-simon.de

Bianca Barkow

Tierkommunikation lernen - ängstliche Pferde - Dipl.-Biol. Bianca Barkow - Begleitung für Mensch & Tier

Susanne Fleer-Ellerbrake.de ~ MOVE-Pferdecoach, intuitive Energiearbeit

 www.Fleer-Ellerbrake.de

Thomas Pflanz

HOME - Shiatsu Holzpfade - Thomas Pflanz (Vlotho)

ILjana Harder ~ Wasser der Lebens

santavitalis.com

Esther Hansen- Künstlerin

 

VORTRÄGE: Jeweils ca. 30 Min.

 

111:45 Uhr Bianca Barkow "Was sagen dir die Tiere"

12:30 Uhr Valentina Knappe " Die unsichtbare Kraft - mit          Klangelementen

13:15 Uhr  Anke Beckmann "Mein Arbeit mit dem Unterbewusssein"

14:00 Uhr Nicole Anja Herter"Sei deine eigene Kraftquelle"

14:45 Uhr Susanne Fleer-Ellerbrake "Sternstunden meiner Arbeit"

15:30 Uhr  Ulirike Bartels "Die Entwicklucng deines Seelenwegs"

16_15 Uhr Iljana Harder "Das Wasser des Lebens"

17:00 Uhr Sonja Simon "Trauma und Heilung"