Jahresgruppe: Tanz der archetypen

Bewegte Achtsamkeit  &  Wiederentdeckung der Weiblichkeit

mit der Kraft der Archetypen

Wir schenken uns Zeit, um unsere ureigene weibliche Kraft und Stärke  in ihrer ganzen Fülle wieder zu erwecken. Unsere weibliche Vielfalt mit all ihren Licht- und Schattenseiten erkennen, wertschätzen, integrieren und dadurch Ganzheit erfahren. Mit der Energie des Atems, der Kraft des freien Tanzes, der Klarheit des Geistes ! Dabei helfen uns die innewohnenden und oft verborgenen Kräfte der weiblichen Archetypen. Diese lassen wir mit kreativen Erfahrungsreisen wieder aufleben, damit wir ganz klar, friedvoll und mit liebevoller Bewusstheit unser Leben selbst bestimmt gestalten können. Wir lernen wieder auf unsere tiefsten, inneren und weisen Stimmen zu hören, indem wir uns von alten Mustern, erlernten Glaubenssätze und Blockaden befreien.

Du bist eingeladen  auf eine transformierende Erfahrungsreise, die  Mut und Zuversicht schenkt und Dir ungeahnte Tore öffnet, um Dein wahrhaftiges Sein lebendig und sichtbar in die Welt zu bringen. Öffne sanft dein Herz für die verborgenen Bedürfnisse und erlaube Dir lustvoll Körper, Geist und Seele mit allen Sinnen zu genießen.

Kraft und innere Entschlossenheit, gepaart mit der mitfühlenden Seite stärkt uns im persönlichen und gemeinschaftlichem Umgang.

 

Womit Du in achtsamer und liebevoller Begleitung in Berührung kommst:

 

Die 12 Archetypen der Frauen ~  Deinen innersten Wünschen

Deinen Licht und Schattenbildern ~ Atem und Herzöffnung

Bewegung & Tanz auf sich selbst bezogen ~ in Paar- u. Gruppenerlebnissen

Visualisierungen & Meditationen & Tönen ~  Gemeinschaft von Frauen  & gehalten zu sein.

 

Die 12 Archetypen:

Die wilde Frau / Die Kriegerin / Die Priesterin / Die Mutter / Die Weggefährtin / Die Heilerin / Die Liebende / Die Künstlerin / Die Jungfrau / Die alte Weise / Die Wandlerin / Die Königin

 

In einem geschützten Raum finden wir Mut, Vertrauen und Verbundenheit im Spiegel der Anderen, um uns vollständig zu entfalten und in unsere wahrhaftige Kraft und Größe zu wachsen.

 

................machen wir uns zusammen auf zu einer wunderbaren Bewusstseinsreise............

 

Bitte bequeme Kleidung, Handtuch, warme Socken und genügend Wasser mitbringen.

 

 Die aktuellen Termine sowie weitere Tanzworkshops findest du auf der Terminseite. Ich freue mich auf dich!