Meditation in Ruhe & Bewegung

 

Unserer modernen Kultur vermittelt uns den Eindruck unser Körper und unser Geist wären weitgehend getrennte Bereiche. Diese getrennte Wahrnehmung führt uns zum Leid. Durch Meditation können wir sie überwinden und sowohl erkennen als auch erleben, dass wir Teil der Natur, des Kosmos sind. Nicht nur auf der materiellen Ebene, sondern auch auf der Ebene subtiler Energien. Durch Meditation können wir wieder in die heilsame Einheit zurückkehren.

 

Alle aktuellen Angebote findest du unter Termine.

Stille-Meditation des Lichts



Bist Du bereit, Dich immer von Neuem aufmerksam auf das Abenteuer Körper/ Geist einzulassen, so machst du immer wieder Entdeckungen und lernst dein tiefes inneres „Heilsein“ näher kennen.

Verschieden Meditationsinhalte wie die Dynamische Meditation und die Stille Lichtmeditation laden dich ein den Körper zu spüren, den Geist zu entspannen und dabei entstehende Impulse für heilende Veränderung zu erfahren.

 

Alle Kurse und Workshops findest du in der Übersicht unter Termine. Ich freue mich auf dich!