Meditation in Ruhe & Bewegung

 

Unserer modernen Kultur vermittelt uns den Eindruck unser Körper und unser Geist wären weitgehend getrennte Bereiche. Dieses Wahrnehmung von getrennt sein lässt uns leiden, uns unvollständig fühlen. Durch Meditation können wir die Brücke erschaffen und dieses Gefühl der Trennung überwinden. Dabei können wir sowohl erkennen als auch erleben, dass wir Teil der wunderbaren Natur, des gesamtem Kosmos sind. In diesen Momenten der Einheit und Verbundenheit mit sich selbst und allem was ist, wo die Grenzen der Polarität und der manifesten Welt sich auflösen findet Frieden und Heilung statt. Wir sind energetische Wesen und weitaus mehr als wir oftmals vermuten und glauben. Erlaube dir deine wahre Essenz zu erfahren.

 

Alle aktuellen Angebote findest du unter Termine.

Stille-Meditation des Lichts



Bist du bereit, dich immer von Neuem aufmerksam auf das Abenteuer Körper, Geist und Seele einzulassen? Dann machst du immer wieder Entdeckungen und lernst dein tiefes inneres „Heilsein“ Atemzug um Atemzug näher kennen.

Verschieden Meditationsinhalte wie die Dynamische Meditation und die Stille Lichtmeditation laden dich ein den Körper zu spüren, den Geist zu entspannen, dein Bewusstsein auszudehnen und dabei entstehende Impulse für heilende Veränderung zu erfahren.

 

Alle Kurse und Workshops findest du in der Übersicht unter Termine. Ich freue mich auf dich!